Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Marken

Bosch
Bosch

Von Anfang an war Bosch unser Partner in Sachen Hausgeräte. Und das mit gutem Grund: Bosch Hausgeräte zeichnen sich durch eine mühelose und intuitive Anwendung aus. Sie sparen Wasser und Energie und bieten ein enorm viel Komfort, sind benutzerfreundlich und folgen dem Prinzip der Nachhaltigkeit – nicht nur bei der Lebensdauer. Und erst das Design – ein Highlight für jede Küche.

blanco
blanco-logo

An Blanco führt quasi kein Weg vorbei. BLANCO ist der führende deutsche Hersteller von Armaturen und Spülen für die Küche. Man spürt die Erfahrung aus mehr als 90 Jahren in allen Details: exzellente Verarbeitung, erstklassige Materialien und ausgezeichnetes Design. Für uns bedeutet das: deutsche Qualität, Funktionalität, Ästhetik und Service auf höchstem Niveau. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

lechner-image
lechner

Arbeitsplatten geben Ihrer Küche das Gesicht. Da ist es gut, dass jede Küchenarbeitsplatte ihren eigenen Charakter hat. Da Lechner Arbeitsplatten bereits seit 1974 herstellt, steckt darin auch das Know-how aus rund 50 Jahren. Das spürt man.

systemceram-image
systemceram

Klasse statt Masse – dieses Motto hat systemceram sich seit jeher auf die Fahnen geschrieben. Und wir finden, das entspricht genau unserer Philosophie. Keramik ist ein besonderes Material, aus dem mit viel Erfahrung und Know-how wunderbare Spülen werden. Auch wenn es systemceram noch nicht so lange gibt – Keimzelle des heutigen Unternehmens liegt im Jahr 1928, als KCH-Keramchemie gegründet wurde. Genug Erfahrung aus unserer Sicht. Und dass man mit ihnen in die Zukunft blicken kann, beweisen ihre Spülen.

nolte-image
nolte

Mit Nolte Küchen arbeiten wir seit der Gründung unseres Unternehmens zusammen. Nicht nur, dass unsere Kunden mit Nolte ihre Traumküche finden, auch die Zusammenarbeit, der hohe Qualitätsanspruch und die Zuverlässigkeit sind für uns wichtige Merkmale. Wenn wir Ihnen eine Zusage geben, muss auch Nolte sie einhalten. Und das funktioniert reibungslos.

nobilici-image
nobilici

Ein Partner unseres Vertrauens. Flexibel und zuverlässig. Was uns außerdem gefällt, ist die  Qualität made in Germany. Denn nobilia-Küchen werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. Das hat viele Vorteile, nicht nur für die Umwelt. Kurze Wege, erstklassige Materialien und hochwertige Produktion – das erkennt man. Und auch sonst wird Nachhaltigkeit bei Nobilia großgeschrieben. Nicht ohne Grund wurde der Hersteller mit dem Blauen Engel des Bundesumweltministeriums ausgezeichnet.

2019_bora_classic_ckfi-ckt_lachs-01
bora_logo_black_

Die revolutionäre Idee, Kochdünste und -gerüche direkt dort abzusaugen, wo sie entstehen, das hat uns gefallen. Bora hat damit dem Küchendesign einen neuen Kick verliehen. In der Technik muss jedes Detail stimmen, damit die Funktion gewährleistet ist. Dafür stehen wir ein.

Bei Cosentino lieben wir die Vielfalt an Arbeitsplatten und Küchenrückenwänden, die vielen unterschiedlichen Materialien und die herausragende Optik. Denn es ist immer ein Favorit darunter, der unsere Kunden begeistert.